Startseite | Hilfe | Kontakt | AGB | Impressum
Ersatzteile und Zubehör
Retouren:
Liebe Kunden:
Bitte benutzen Sie für Retouren/Rückfragen zu bereits getätigten Bestellungen den Servicelink in Ihrer Auftragsbestätigung!
Die Auftragsbestätigung ist Ihnen bei der Bestellung per Mail zugesandt worden.
Vielen Dank.
Abwicklung von Rücksendungen:
1. Klicken Sie auf den Servicelink in Ihrer Auftragsbestätigung und fordern Sie ein Retourenlabel an.
2. Wir senden Ihnen per Mail ein Rücksendetikett zu. Sie haben die Möglichkeit, das Label auf ein DIN A4 Blatt selber auszudrucken.
Oder zeigen Sie den QR-Code via Smartphone direkt in einer Filiale, Ihrem Zusteller oder an einer Packstation vor.
Für Bestellungen, die per Nachnahme geliefert wurden, benötigen wir Ihre Bankverbindung für Rückerstattungen. (Nicht erforderlich bei PayPal oder Vorkasse) Sie können die Bankverbindung bei der Anforderung des Labels hinterlegen, oder der Rücksendung beifügen.
3. Nach Eingang der Rücksendung bei uns, wird Ihnen die Zahlung erstattet.
Wichtig:
Benutzen Sie für Retouren ausschließlich das Retourenlabel. Retouren ohne Label können nicht gescannt werden und müssen manuell zugeordnet werden. Das kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen.
Nur wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht mehr auffinden können, benutzen Sie bitte das Anfrageformular auf unserer Webseite um ein Retourenlabel anzufordern.
20 Jahre Online-Ersatzteil-Vertrieb
2002-2022
Ersatzteile Schnell Versand ---- 24Std. Lieferservice ---- Riesenauswahl ---- Komfortable Suchfunktion
© 2011-2019 ersatzteilBLITZ® Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright ISODOC0319waka78